Post by nhomeblisurlers on Feb 7, 2022 18:24:54 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Grand Theft Auto: Vice City ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Grand Theft Auto: Vice City IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ Grand Theft Auto: Vice City 2022 version ▞▞▞
An der Steuerung, um die Person zu bewegen, muss besser gearbeitet werden. Ich kann anscheinend nicht vor den Leuten weglaufen oder weggehen, vor denen ich im Spiel weglaufen möchte, ohne dass die Person anhält und sie mich dann erwischt
Gute alte Zeiten werden in Erinnerung gerufen! Eine tolle Idee dieses Spiels auf dem Handy auferstehen zu lassen. Aber die Steuerung hat ein Eigenleben... Tastenelemente verschwinden zeitweise... Sorry dafür müssen Sterne abgezogen werden. Vielleicht ist es eben Touchscreen bedingt nicht anders möglich... Aber wie gesagt etwas kompliziert damit umzugehen...
Hey Entwickler, dieses Spiel ist erstaunlich, nachdem 2 Tage Spiele abgestürzt sind. Bitte beheben Sie es, wenn Sie diesen Kommentar lesen, ansonsten kein Problem mehr im Spiel 😀😉👍 Ihr Spiel stürzt immer wieder ab, lösen Sie nur dieses Problem aus Pakistan
Sonic Runners Adventure game Äventyr qrnv
Gute alte Vizestadt. Tolles Spiel, einfach mit der mobilen Steuerung zu beenden, auch ohne Cheats. Die Jubiläumsausgabe hat ein seltsames Handling, im Gegensatz zu den Playstation- und PC-Versionen, einige Fahrzeuge sind mit diesem Handling nutzlos, es ist einfach, Rennen zu gewinnen, da die anderen Rennfahrer aufgrund des neuen Handlings oft stürzen. Die Grafik ist großartig oder so gut wie das Originalspiel. Die Handhabung fühlt sich an wie gta 4, was meiner Meinung nach großartig war, aber dieses hier kann manchmal enttäuschend sein. Wurde diese Portierung von Rockstar entwickelt?
Es lief ziemlich gut, bis ich die Kontrolle verlor, um zu rennen, zu schießen, in ein Auto zu steigen ... alles, was ich tun kann, ist herumlaufen ... Ich habe sogar versucht zu sterben.
Als ich das früher auf der PS2 gespielt habe, dachte ich, das sei das absolut Beste, was es je gab. Ich habe es auf dem Handy bekommen, nachdem ich es mindestens acht Jahre lang nicht gespielt habe, und ich bin so froh, dass ich es gekauft habe! Ich fühle mich wieder wie ein Kind und obwohl ich es jetzt auf der PS3 habe, spiele ich es immer, wenn ich nichts anderes zu tun habe.
Ich spiele es nicht, sie müssen die Pizzazeit wie 15 Minuten, nicht weniger als 4/5 Minuten, korrigieren. Bitte beheben Sie es, ich würde eine gute Bewertung schreiben
Irgendein Fehler führt dazu, dass die Fahrzeuge von alleine nach links abbiegen. Bitte beheben Sie dies so schnell wie möglich
Gutes Spiel! verhältnismäßig gute Grafik und eine Menge Spielspaß
Kann sich zu Fuß drehen. Kein Problem, Autofahren, wow, wirklich unglaublich, der Unterschied, wenn man den Kerl beim Laufen oder Gehen kontrolliert, aber wenn man ihn in ein Auto setzt, gibt es so gut wie kein Wenden. Ich habe aufgehört zu spielen und das hatte ich mir nie gekauft.
Great Game weckt Erinnerungen. Nicht sehr zufrieden mit den Fehlern. Das Spiel stürzt ständig ab. Ich habe bereits meinen Cache geleert und die Ausführung von Apps gestoppt. Ich habe mein Telefon auch deinstalliert/neu installiert und neu gestartet, habe aber immer noch Probleme. Gta San Andreas funktionierte einwandfrei nur lyk
Grand Theft Auto: Vice City આર્કેડ xsdh
Alles gut, ausser die Steuerung, leider ein grosser Minuspunkt, sowie auch der Fakt, dass es schon bei zwei Sternen schwer ist, den Cops zu entkommen.
Sau geil
Ein lustiges Spiel, aber Sie werden körperlich krank, wenn Sie in engen Bereichen gehen. Die Kamera geht kaputt und dein Charakter wird umgedreht
Ich will mein Geld zürick
Benötigt große Updates! Ich habe gerade versucht zu spielen und war ziemlich weit und jetzt zeigt keiner meiner Knöpfe an, dass ich kein Auto bekommen kann, keine Gesundheit, kein Geld usw. Die ganze rechte Seite ist weg. Bitte beheben, ich würde gerne weiterspielen.
Grand Theft Auto: Vice City Arkády yhhc
Es ist so ein nettes Spiel, dass Grafix verständlich ist, weil es von einem PS2-Betriebssystem stammt und ich ein Fan des GTA-Franchise bin und meine Sammlung aufbaue, beginnend mit GTAV auf PS4, aber R * Sie haben dieses Spiel wirklich hervorragend perfektioniert, besonders auf Android, ich habe es geliebt zu spielen die GTA VC Stories auf meiner PSP und 100% Comp erreicht und vielen Dank dafür, dass Sie Ihre nostalgischen Spiele auf Android spielbar gemacht haben
Super Spiel. Liebe es seit der ps2. 🤗🤗 Seit kürzerem wie wieder mit 21:9 Bildschirm spielbar. Daher gibt es für mein sltes Lieblingsspiel wieder 5 Sterne. (falls ihr dad Problem noch habt aktiviert dafür automatische Updates und setzt eure Steuerung (vom Spiel) zurück. 👍
Ich liebe dieses Spiel, aber es stürzt oft ab und wirft mich aus dem Spiel Jedes Mal, wenn ich in einer Mission bin und die Mission neu starten muss, bitte beheben
Es gibt ein Autoproblem im Spiel, wenn das Gaspedal gedrückt wird, wenn man auf einem Fahrrad oder in einem Auto sitzt, fährt das Auto automatisch nach links oder rechts, ohne dass ich die linke und rechte Taste drücke, es ist so nervig 😭 bitte freigeben und aktualisieren, um es zu reparieren, bitteee
Das Spiel lässt mich nicht die ganze Geschichte beenden. Das Spiel stürzt ab und ein schwarzer Bildschirm erscheint und startet nicht mehr neu. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich dieses Spiel gekauft habe.
Die Stuntboot-Herausforderung ist unmöglich zu schlagen, das Boot bewegt sich, um das Spiel zu verlangsamen, es lohnt sich nicht, es zu kaufen. Bitte hören Sie mir zu, da ich dieses Spiel viele Male gespielt habe, ist das Boot zu langsam, um die Mission abzuschließen, das ist eine komplette Geldverschwendung!
Der Download der Vollversion funktioniert immer noch nicht
kann eine fast unmögliche Mission nicht erfüllen, denn die Mission ist die Jagd
Ich habe GTA:VC auf PS2 geliebt, dieser Bericht leistet gute Arbeit, um das Spiel auf Mobilgeräte zu bringen. Es gibt ein paar kleinere Ärgernisse, aber alles in allem ein tolles Spiel
Bestes Spiel der Welt
Die Controller sind sehr schlecht und auch langweiliger als die PC-Version, die Stadt ist zu kurz, bitte fügen Sie einige Funktionen hinzu, um es zu einem süchtig machenden Gameplay zu machen
Holen Sie es sich einfach auf den PC, wenn Sie es möchten. Der Nostalgiefaktor macht die fetten Bugs auf dem Handy zu diesem Preis nicht wett
Ich war anfangs skeptisch gegenüber diesem Spiel, aber ich wurde widerlegt, als ich es startete. Dies ist die Vizestadt, die ich kannte, allerdings mit einigen Kompromissen, vor allem bei den Texturen, was angesichts der bemerkenswerten grafischen Überarbeitungen, die bei der Portierung des Spiels auf Android vorgenommen wurden, ziemlich fehl am Platz ist. Das Spiel scheint jedoch solide zu sein, wonach ich sowieso gesucht habe. Darüber hinaus ist die Steuerung im Gegensatz zu den negativen Bewertungen in Ordnung, das automatische Zielen ist verhandelbar und das Spiel verfügt über Anpassungsfunktionen.
...dass man die Sichtweite nicht nochmehr erhöhen kann als max. aber sonst ist es ruckelfrei gute grafik und ideal für smartphones: sgs6 edge
Ich zerschmettere weiter das Auto dieses Typen und jedes Mal, wenn du es tust, kommt der Typ heraus und mein Charakter geht einfach auf ihn zu und kreist um ihn herum und hört nie auf. Ich habe dieses Spiel bekommen, weil ich dieses GTA eigentlich liebe. Es ist sehr frustrierend, dass es ruckelt
gta ist einfach nur cool
Es ist großartig, dieses Spiel auf Ihrem Handy zu haben, aber das Spiel ruckelt oft, besonders mitten in einer Mission. Bitte beheben und es würde 5 Sterne geben